Unsere Shows im Überblick

Für jedes Alter, für jeden Anlass

Shows für Erwachsene

Ideal für Geburtstage, Jubiläen, firmenveranstaltungen, galas, messen, tagungen

Öffentliche Shows

ideal für gastspiele, theater, kulturhäuser, varieté, grössere events

Zaubershow Görlitz

Shows für Familien

ideal für private feierlichkeiten, Geburtstage, jugendweihen, hochzeiten

Shows für Kinder

ideal für kindergeburtstage, schulen, hort, kindereinrichtungen, workshops

Modern, witzig & charmant

Unsere Shows tragen einen modernen Stil. Das bedeutet, keine Hasen mehr aus dem Zylinder oder Frauen zersägen, sondern junge & moderne Effekte mit Entertainment gemischt. Uns ist es wichtig, dass die Zuschauer Spaß haben und zeitgleich staunen. Daher versuchen wir die Zuschauer auf witzige Art und Weise zu verblüffen. Gerade das Gedankenlesen ist sehr beliebt bei Erwachsenen, weil man es sich einfach nicht erklären kann. Wiederrum gewähren wir aber auch einen Blick hinter die Kulissen und zeigen in unseren Shows auch offen, wie ein Mentalist arbeitet.

In unseren Shows wird das Publikum ins Programm einbezogen. Wir haben kein festes Muster, keine auswendigen Texte – sondern reagieren flexibel auf Situationen. Wir sind auch bereit, unser Programm zu ändern, wenn wir wissen, was das Publikum sich wünscht und welcher Effekt als nächstes besser ankommen würde. Das heißt wir richten uns ganz auf das Publikum ein, denn wir möchten mit dem Publikum eine tolle und vor allem persönliche Show erleben :-).

Wir interagieren viel mit dem Publikum, aber kein Zuschauer wird bloß gestellt. Jeder soll Spaß an der Show haben. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser Publikumsmanagement.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen ein Angebot von uns zusagt.

Mit zauberhaften Grüßen
Thomas Majka & Vincent Frommer