“Das Camp war ein schönes Beispiel dafür, dass man nicht viele Regeln und Strafen braucht, sondern mit Freiheiten und Freundschaft ein angenehmes Klima schaffen kann!”

Dieses Zitat fasst unser Konzept super zusammen. Wir legen sehr viel Wert auf das Miteinander. Die Betreuer begegnen den Teilnehmern auf Augenhöhe und sehen sich als ein Teil der Gruppe. Teilnehmer & Betreuer gestalten das Camp von Beginn an gemeinsam. 

Es gibt bei uns kein vorgefertigtes Programm, sondern jeder Tag wird mit den Teilnehmern demokratisch geplant. Unsere Aufgabe ist es nicht, die Gruppe zu irgendwelchen Aktivitäten zu zwingen, sondern Angebote zu schaffen, die der Gruppe gefallen.

Unser Ziel ist und bleibt, dass jeder Camp- Teilnehmer einen schönen, wenn nicht sogar den schönsten Urlaub, mit uns verbringt. 

Wir gestalten Feriencamps modern und teilnehmerfreundlich. Wer ein Camp mit Bildungsangeboten erwartet, ist leider bei uns falsch. Wir organisieren Feriencamps FÜR Kinder & Jugendliche und sehen Ferien auch als Ferien an. Viel wichtiger ist uns das soziale Miteinander in einer Gruppe, als irgendwelche Pflichtbesuche in Museen oder Sehenswürdigkeiten.

Jeden Tag setzen wir uns mit der Gruppe gemeinsam hin und planen die Aktivitäten. Wir Betreuer sehen unsere Aufgabe darin, verschiedene Programmpunkte zu entwickeln und diese der Gruppe vorzustellen.

Für mehr Infos, Termine, Videos etc. besuchen Sie unsere Camp HalliGalli Website

Menü schließen