Kundenmeinungen bei Eventpeppers

Thomas Majka bei eventpeppers buchen

“Wir hatten ein wundervolles Fest. Thomas Majka hat wesentlich dazu beigetragen. Wir waren eine Jugendweihegesellschaft von ca. 180 Gästen. Herr Majka konnte alle in seinen Bann ziehen und war eine Bereicherung für unser Fest.”

“Wir hatten Herrn Majka und Herrn Frommer für unsere Betriebsfeier gebucht und waren total begeistert. Wir hatten alle sehr viel Spaß und hätten gern noch mehr davon gesehen. Wir rätseln heute noch, wie das alles funktionieren konnte. Allerdings wurden wir nicht nur von dem Zaubern und dem Gedankenlesen in den Bann gezogen, sondern auch die Art wie die beiden auftreten und mit dem Publikum sehr locker kommunizieren fanden wir super. Ich kann Beide auf jeden fall weiterempfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein.”